Chronik 2008

3. Dezember 2008

Im neu aufgelegten Flyer führt das Zentrums für Mathematik (ZFM) zwölf Projekte auf, die nach seinen Leitlinien konzipiert wurden.

Flyer

Flyer

24. April 2008

In der Mitgliederversammlung vom 24. April 2008 wurde der Vorstand gewählt: Michael Meyer als Vorsitzender des Vorstands, Friedel Fiedler als Stellvertretender Vorsitzender des Vorstands, Prof. Dr. Martin Kiehl, Rolf Nothnagel und Dr. Torsten-Karl Strempel als Vorstandsmitglieder gewählt. Heinz-Jürgen Schocke scheidet als Vorstandsmitglied aus.

 

September 2008

Innerhalb der letzten fünf Jahre hat sie der Bereich Zentrum für Chemie unter der Leitung von Peter Prewitz und Dr. Thomas Schneidermeier vor allem zu einem viel beachteten Dienstleister für den Chemieunterricht entwickelt. Darüberhinaus wurden nach den Leitlinien des Trägervereins Zentrum e.V. Projekte konzipiert und durchgeführt.

         Logo          Logo       Logo

 

Flyer

flyer